Jetzt anmelden: Großer PS-Tag zum Jubiläum

Unser Berufsverband blickt in diesem Jahr auf 20 Jahre erfolgreicher Arbeit zurück – dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern beim „Großen PS-Tag“ im September feiern. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Ein besonderer Anlass verdient einen besonderen Rahmen – daher wird nicht nur das Programm anders gestaltet sein, sondern wir nehmen auch einen Ortswechsel vor: Am 17./18. September treffen wir uns im Heinrich-Lübke-Haus am wunderschönen Möhnesee.

Wir beginnen am Dienstagabend mit einem Sekt-Empfang und einem warmen Buffet. Anschließend unterhält uns die bekannte Kabarettistin Ulrike Böhmer mit ihrem neuen Programm „Glück auf und Halleluja!“, bevor noch genügend Zeit zum gemütlichen Ausklang des Abends bleibt. Die inhaltliche Gestaltung am Mittwoch übernimmt die Diplom-Theologin Gertrud Zimmer, die bereits einige Elkeringhausen-Wochenenden mit uns durchgeführt hat. Außerdem stehen eine Rundfahrt auf dem Möhnesee sowie unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen auf dem Programm. Den Abschluss des PS-Tages bildet eine gemeinsame Wort-Gottes-Feier in der Kapelle des Hauses.

Die Kosten betragen 95 Euro (mit Übernachtung) bzw. 30 Euro (Teilnahme nur am 18.09.). Die verbindliche Anmeldung ist ab sofort über das nachstehende Formular möglich. Denken Sie evtl. daran, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, da der Teil­nehmerbeitrag im Falle einer Absage nicht erstattet wird. Für die Bildung von Fahrgemeinschaften möchten wir nach Ende der Anmeldefrist eine Liste mit allen Teilnehmerinnen per E-Mail versenden, Ihr Einverständnis zur Datenweitergabe wird in der Anmeldung abgefragt. Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2019.

Wir freuen uns auf einen schönen PS-Tag!