Klausurtagung ’23

Klausurtagung 2023

Am Wochenende 3. und 4. Februar, traf sich der Vorstand zur jährlichen Klausurtagung im InVia Hotel Paderborn. In Präsenz, live und in Farbe :-)

Einige Punkte waren auf der Tagesordnung “abzuarbeiten”. Es war eine konstruktive, kreative und angenehme Atmosphäre, die uns in vielen Punkten weitergebracht hat.

Ein großer Punkt ist das Ausscheiden 2er langjähriger Vorstandsmitglieder, für die wir “Nachwuchs” suchen. Es geht vorrangig um das Thema: Kasse. Aber auch die Mitgliederverwaltung. Sehr gern können sich Interessierte melden, die dann erstmal reinschnuppern können und sich perspektivisch mit der Übernahme einer Position auseinandersetzen können. Keiner wird “ins kalte Wasser geschmissen”, alles läuft auf eine ordentliche Einarbeitung hinaus. Und, ganz nebenbei, Spaß macht es auch noch!

Hier einige Eindrücke des letzten Treffens in Paderborn:

                   

 

 

 

 

Back to Top