Rückblick auf den kleinen PS-Tag am 8. September 2021 in St. Aegidius in Wiedenbrück

Ein sehr schöner kleiner PS-Tag am 8. September 2021 in St. Aegidius in Wiedenbrück liegt hinter uns.

Nach dem Ankommen wurde uns eine kleine Stadtführung geboten. Sehr kurzweilig und informativ führte uns
ein von Brigitte Tiedig organisierter Stadtführer durch das malerische Wiedenbrück. Neben kleinen Sticheleien
auf den Nachbarort Rheda, wurden uns die Kunst und Geschichte der Fachwerkhäuser nähergebracht.

Nach einem Mittagessen begann bei Kaffee und Kuchen die Mitgliederversammlung.

Beendet wurde der herrliche Tag dann mit einer kleinen Andacht in der Pfarrkirche St. Aegidius.

Vielen Dank an die Organisation und alle, die da waren. Es war für alle ein gutes Gefühl sich in präsenz zu treffen!

 

Back to Top